Man kommt vom Flughafen und alles ist gut, man sieht nur freundliche Menschen, und ein Herzliches willkommen, (wehe du willst die Koffer selbst aus dem Taxi heben) alles sehr gepflegt und sauber, Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend und auch sehr gepflegt, (ist für mich auch sekundär da ich nicht nach Thailand fliege um auf einem Zimmer sitzen zu wollen) Restaurationstechnisch auf sehr hohem Niveau, tolle Qualität zu guten Preisen. Der weg zum Strand ist nicht weit und man hat so ziemlich den besten Abschnitt vom Patong Beach der ja meiner Meinung nach nicht so einen tollen Strand hat, In der Anlage ist es sehr ruhig, obwohl man nicht weit vom BUMM BUMM geschehen entfernt ist,
Empfehlenswert für Alleinreisende, Paare, oder auch Familien mit kleinen Kindern, es geht sehr entspannt und relaxt durch den Tag, ich persönlich bin kein Patong-fan aber kommst du einmal, kommst du öfters, auch wenn es nur für ein paar tage sind, einfach weil es sehr gemütlich ist und man sich freut da zu sein

เพื่อน บอก กาต้มน้ำ
Hotel
Januar 17, 2019
Menü