Ich war knapp 4 Wochen im Austrian Garden, und hatte bereits im Vorfeld sehr netten Kontakt zu Thomas, dem Geschäftsführer.

Ich hatte ein Superior Plus Zimmer. Die Matratze war für mich etwas hart, ansonsten war das Zimmer top.
Über mir wurde zwar an manchen Tagen gehämmert und gebohrt, das war aber nicht tragisch, weil ich eh ein Frühaufsteher bin.

Das Frühstück war gut, der Kaffee sogar sehr gut!
Ich habe bis auf wenige Ausnahmen immer dort abends gegessen. SUPER!
Danke an Oh, die im operativen Bereich alles managed.

Der Service war bis auf Ausnahme einer Dame während der Frühstückszeit immer sehr freundlich. Die netteste von allen ist aber Noi. Sehr nett und immer nah am Gast!

Wenn Patong, dann nur das Austrian Garden Hotel.

Michael P aus Bonn
Guest at the / Gast im:Hotel
Rating/Bewertung: