Schon beim Einchecken an der Rezeption werden wir unglaublich freundlich empfangen, sodass wir eher das Gefühl haben Freunde und nicht bloß Gäste zu sein. Die Anlage zeigt sich von seiner schönsten Seite. Bezaubernde Liegewiese rund um einen äußerst gepflegten Pool, klein, fein und überschaubar.
Palmen, Sträucher und Hecken scheinen sich genauso wohlzufühlen, wie die Hotelgäste.
Die Liegen all samt mit dicken Polsterunterlagen ausgestattet, kleine Tischchen runden das harmonische Bild ab.
Die Zimmer werden vom fleißigen Reinigungspersonal top in Schuss gehalten.
Täglich frische Handtücher und auch frische Badetücher.
Die Küche im weitläufigen Restaurant ist hervorragend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Robert und Thomas die beiden österreichischen Betreiber sind unglaublich bemüht und bedacht darauf, dass wir uns vom ersten Tag an wohlfühlen.
Wir überlegen sogar unseren Urlaub auf unbestimmte Zeit zu verlängern!!!
Das Personal vom Restaurant ist sehr aufmerksam und liest uns praktisch jeden Wunsch von den Augen ab.
Noch zu erwähnen ist das von Robert organisierte Hochseefischen. Ein Erlebnis der besonderen Art und eine unbedingte Empfehlung!!!
Wir haben uns schon einmal für das nächste Jahr angemeldet und dann wird unser Aufenthalt mit Sicherheit länger andauern.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön für die großartige Zeit!

Mit lieben Grüßen und weiterhin viel Erfolg!
Richard & Hubert

lemans1973
Guest at the / Gast im:Hotel
Rating/Bewertung:
Stayed/Aufenthalt:März 2022