Das Hotel ist sehr Verkehrsgünstig gelegen. Zum Strand sind es 3 min. zu Fuß. Zum Partyzentrum ca. 15 min. Die Anlage ist super gepflegt und sehr sauber. Es gibt einen überdurchschnittlichen Pool mit Poolbar für die Größe der Hotelanlage. Dieser wird täglich gereinigt. Außerdem gibt es genügend kostenlose Liegen und Handtücher. Die Zimmermädchen machen einen hervorragenden Job. Jeden Tag sehr gründliche Reinigung, immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptzionistin „OH“ hat für die Belange der Gäste immer ein offenes Ohr und ist bei evtl. Besorgungen immer behilflich.
Das Restaurant unter der Leitung von Robert hat eine sehr gute thailändische und internationale Küche. Bei Essenswünschen die nicht auf der Karte stehen, kann man einfach mit Robert sprechen und ihm seine Wünsche mitteilen. Ich wollte gerne frische gebratene Leber essen. Kein Problem für Robert. 3 Tage später stand das gewünschte Menü auf der Tageskarte mit Vorspeise und Dessert. Dank der offenen Küche sieht man wie gekocht wird und wie einwandfrei sauber diese ist. Das Restaurantpersonal ist sehr freundlich , aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt nur eines zu diesem Hotel und Restaurant zu sagen:sehr empfehlenswert. Bei meinem nächsten Thailandurlaub werde ich wieder hier buchen und mich wohlfühlen. Die Kombination Hotel und Restaurant ist einfach super. Vielen Dank für die ruhigen, erholsamen Tage bei euch zwei Robert und Thomas.

Stefan
Guest at the / Gast im:Hotel
Rating/Bewertung:
Stayed/Aufenthalt:August