Hallo liebes „Austrian Garden-Team!“
Wir möchten uns für den wunderschönen Urlaub bei Euch bedanken! Angefangen von der herzlichen Begrüßung vom Hotelmanager Thomas, der ausgezeichneten „Sterne-würdigen Küche von Robert!“ (erwähne nur einen äußerst delikaten Lobster) und der quirligen, taffen „Mrs Oh“, welche dir gefühlt jeden Wunsch von den Augen abliest und auch organisiert. Der schön angelegte Innenbereich mit Pool und den wunderschönen exotischen Pflanzen, lädt zum verweilen ein. Ein großes Kompliment auch an die komplette Belegschaft, welche immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatte und sehr hilfsbereit war.
Wir wünschen Euch alles Gute für das noch junge Jahr 2024 und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch! Ganz liebe Grüße von Brigitte und Christian

Brigitte Rumpf
Guest at the / Gast im:Hotel, Restaurant
Rating/Bewertung:
Stayed/Aufenthalt:Ende November 2023